• Jobs Job bei Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION FRIEDRIC

Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION FRIEDRIC

Medizinische / Pharma

Pflegefachkräfte (m/w) für die ambulante Pflege Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION FRIEDRICHSHAIN Berlin Wir bieten Ihnen individuellen Arbeitszeitumfang.

Pflegefachkräfte M/w Für Die Ambulante Pflege Ab Sofort Gesucht Aufgrund Gestiegener Klientenzahlen Suchen Wir Pflege- Fachkräfte M/w Für Unsere Seit 25 Jahren Versorgen Wir Die Klienten Im Kiez Mit Fachlichem Knowhow Und Mitmenschlicher Fürsorge Wir Bieten ·individuellen Arbeitszeitumfang (vollzeit Teilzeit Mit 15-35 Std/wo 450-basis) ·langjährige Stabile Teams ·feste Touren ·individuell Angepasste Pflegezeiten ·mobile Datenerfassung Sie Brauchen ·examen Als Kranken- & Gesundheitspfleger/in Oder Als Altenpfleger/in ·freude An Der Arbeit Im Team Und Mit Menschen ·engagement Und Teamfähigkeit ·verantwortungsbewusstsein Und Empathie Bewerben Sie Sich Jetzt: Bereichsleiter Pflege Herr Franke Bismarckallee 23 14193 Berlin Tel: 030 / 896 88-172 Mail: Mfranke@js-evde -de Pflege Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft Pflegekraft Ambulant Sozialstation Krankenpfleger Gesundheitspfleger Altenpfleger Kranken- Und Gesundheitspfleger Pflegezeiten Ambulante Pflege Hauskrankenpflege Friedrichshain Berlin Pflegefachkräfte (m/w) Für Die Ambulante Pflege Wir Bieten Ihnen Individuellen Arbeitszeitumfang Berlin Pflege Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft Pflegekraft Ambulant Sozialstation Krankenpfleger Gesundheitspfleger Altenpfleger Kranken- Und Gesundheitspfleger Pflegezeiten Ambulante Pflege Hauskrankenpflege Friedrichshain Berlin

Nachhaltigkeitsbeauftragter (m/w/d)
   Vereinte Volksbank eG (Dorsten)

Senior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   Phoenix Pharmahandel GmbH und Co KG (Deutschland)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Bramfeld)